Boudoir

boudoir

Sinnlich und schön.

Wir Frauen sind schon besondere Wesen: wir möchten feminin und schön sein, sind aber gleichzeitig voller Zweifel. Nicht immer und auch bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt, aber im Grunde gibt es immer dieses oder jenes, das schöner, schlanker, gerader, oder voller sein könnte. Und überhaupt: das Gras bei der Nachbarin ist immer grüner!

Und dann steht da noch der große Wunsch im Raum: wir Frauen wollen schön sein! Ich erfülle dir deinen Wunsch sehr gerne. Denn ich bin überzeugt davon, dass jede Frau ihre Sonnen- und Schokoladenseiten hat. Natürlich äußerlich, aber auch „innen“. Und nur, wenn man sich wohlfühlt und der Fotografin vertraut, dann kann man etwas aus sich herauskommen und es entstehen gemeinsam – mit dir und mir – hochwertige, zeitlos schöne Bilder, die den Herzenswunsch erfüllen: schön sein!

 

Mittlerweile ist Boudoir-Fotografie nicht mehr unbekannt. Hier geht es (anders als in der Aktfotografie) nicht darum, den nackten Körper zu zeigen, sondern ist zwar eine sehr persönliche, private Fotografie-Angelegenheit, aber nie komplett nackt. Da nicht jede Frau über ein eigenes Boudoir zuhause verfügt (daher der Name), habe ich in meinem Atelier einen Raum eingerichtet, der feminin eingerichtet ist, jedoch nicht überladen wirken soll, damit die wundervolle Frau vor der Kamera gut zur Geltung kommt. Für dieses Shooting sind 2-3 Dessous-Garnituren mitzubringen, es kann gerne auch ein Negligé oder Spitzenbody dabei sein. Wichtig ist mir, DICH zu zeigen. Deshalb stelle ich keine Kostüme oder Schmuck zur Verfügung, da ich finde, dass das von der eigenen Persönlichkeit zu sehr ablenkt. Ich möchte dich sinnlich fotografieren, aber auf den Bildern sollst auch du zu erkennen sein und kein bunter Paradiesvogel.

In einem Shooting läuft manchmal dezente Musik, die zur Stimmung passt und gemeinsam bringen wir deine sinnlich-schöne Seite zum Vorschein. Eine Stylistin kann gerne zusätzlich gebucht werden – sie zaubert ein individuelles Make-Up, das zu dir und deinem Typ passt.

 

Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, die wertvollen Bilder ansprechend aufzubewahren. Wie zum Beispiel in einem hochwertigen, handgebundenem Album. Ein wertvolles Geschenk – entweder für sich selbst oder den Herzensmenschen.

L76A9473L76A9481