Anne & Erich – meine Arbeiten in der weddingstyle!

Seit dem 2.4.13 ist sie offiziell im Handel – die neue Ausgabe des schönsten Hochzeitsmagazins. Und heute will ich euch die Reportage einmal zeigen.

Als ich „damals“ unsere Hochzeit im Jahr 2007 vorbereitet habe, hat mich die weddingstyle schon begleitet. „Damals“ habe ich nur in meiner Freizeit fotografiert, aber habe heimlich die Bilder (und somit die Fotografen) in der weddingstyle bewundert. Einige Jahre später ist ein heimlicher Wunsch in Erfüllung gegangen: die Herausgeberin Frau Sperl rief mich an und interessierte sich für meine Arbeiten. So kam eines zum anderen.

Ich muss sagen, dass es wirklich toll ist, seine Bilder und ja, auch seinen Namen in seiner Lieblings-Hochzeitszeitschrift zu sehen.

 

Für alle, die das Heft noch nicht in den Händen halten konnten, hier einmal die ganze Reportage. Viel Spaß!

 

Contact Us/Share on FB/Tweet This Post/Back to Top ^