Ilonka & Sonja – feminine Hochzeit auf Hof Wietfeld

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Hochzeit zeigen: die Hochzeit von Ilonka und Sonja.

Besonders, weil…? Na, weil es erst das zweite Mal war, dass ich zwei Frauen an ihrem großen Tag begleitet habe. Die Zwei haben das Herz am rechten Fleck und wir drei haben uns auf Anhieb sehr wohl miteinander gefühlt. Das Shooting war eine richtig schöne „Mädchensache“. Mag ich ja. Ich mochte auch die farblich perfekt aufeinander abgestimmten Brautkleider mit Spitze – ihr kennt mich. Ich stehe auf Brautkleider. Und dann gab es gleich zwei davon!

Gefeiert wurde in einer meiner Lieblingslocations, dem Hof Wietfeld in Celle. Ein alter Hof, liebevoll ins heutige Zeitalter geführt, mit vielen charmanten Ecken. Diese haben wir für das Paarshooting auch so richtig schön genutzt. Wenn ihr auf den Bildern den Cappuccino sehen solltet: das ist eine Hommage an das erste Date. Genau solch einen Cappuccino in genau diesem Café haben sie bei ihrem ersten Kennenlernen getrunken.

Aber schaut selbst – eine Hochzeitsreportage voller Liebe:

 

Contact Us/Share on FB/Tweet This Post/Back to Top ^