Julia & Julian – elegante Hochzeit in Lüneburg

Nächstes jähr fotografiere ich 10 Jahre Hochzeiten. Da sieht man viel und man erlebt auch Veränderungen. Vor fast 10 Jahren wurde irgendwie noch anders geheiratet, heute hingegen sind viele Hochzeiten modern, flippig und sehr oft Vintage. Das ist toll und ich fotografiere das liebend gern – aber wenn ab und an eine zeitlose und klassisch-feine Hochzeit daherkommt, finde ich das eine gelungene Abwechslung.

Geheiratet wurde im Wasserturm in Lüneburg bei herrlichstem Sonnenschein. Die kleine, intime Feier fand auf Gut Bardenhagen statt und bot einen schönen Rahmen. Aber mein persönliches Highlight war das Brautkleid: hochwertige Materialien wie Seide und Spitze kunstvoll auf Maß geschneidert von Julias Schwiegermutter – ein Meisterwerk! Und dazu ein ganz besonderes und persönliches Geschenk. Ich bin von so viel Können einfach beeindruckt.

Aber schaut selbst.

Liebe Julia, lieber Julian: ich danke euch für euer Vertrauen in meine Arbeit und ganz besonders für eure persönlichen und bewegenden Dankeszeilen! Es war mir ein Fest!

 

Contact Us/Share on FB/Tweet This Post/Back to Top ^