Babybauch Domenique & Christian … wenn Fotografen Nachwuchs erwarten!

Vor ein paar Tagen war ich etwas außerhalb meines üblichen Wirkungskreises in Sachen Babybauchfotografie unterwegs. Nämlich ins hübsche Bad Salzdethfurt zu meinen lieben und geschätzten Kollegen Domenique und Christian von  www.asa400.de

Das war natürlich etwas Besonderes für mich, gerade weil die Beiden auch ganz genaue Vorstellungen davon haben, was ihnen gefällt. Und was nicht. 🙂  Das kann man auch sehen, wenn man die Wohnung der Beiden zum ersten Mal sieht. Eine Fotoserie ohne Babybauch wäre etwas für Schöner Wohnen oder Homes & Countries gewesen. Oder den Impressionen-Katalog. Super für mich, denn dort war es wunderschön zum arbeiten! Abschließend haben wir die Stellen im Grünen aufgesucht, wo sie bereits vor ein paar Jahren ihre Hochzeitsfotos haben machen lassen. Ein schöner und persönlicher Bezug. Und wenn man schon einmal bei Kollegen ist, dann kann man nach dem Shooting nicht einfach seine Sachen packen und nach Hause fahren. Es gibt immer etwas zu klönen. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für die schöne Zeit bei euch und euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Bis bald!