Mami-Shooting in der Abendsonne

Die Bilder aus dieser Serie sind ein Projekt, das ich schon länger einmal umsetzen wollte:

Eine schöne Schwangere, Blumenkranz und Abendlicht. In meinem Kopf sah das toll aus. Und so machte ich mich am Tag des Shootings daran, einen Blumenkranz zu binden und war schon voller Vorfreude. In Juliane habe ich auch eine werdende Mami gefunden, die viel Spaß am fotografieren hatte und gemeinsam entstanden tolle Bilder mit großem Erinnerungswert für Juliane und ihren Partner. Für das Shooting kamen die Zwei aus Hannover zu mir und es hat sich jeder Kilometer gelohnt.

Natürlich kann ein solches Shooting auch gebucht werden, zwischen April und September können draußen im Abendlicht Bilder mit diesem besondern Licht entstehen.

Aber schaut selbst, sieht sie nicht zauberhaft aus?