Boudoir-Angebot zum Valentinstag 2019

Hallo die Damen!

 

Ihr wolltet schon immer mal ein edles Boudoirshooting machen, aber habt es zum letzten Weihnachtsfest schon wieder verpasst? Schenkt eurem Herzensmenschen (oder euch selbst) doch sinnliche Bilder zum Valentinstag. Ich habe da ein kleines, feines Angebot für euch.

Ein Besuch in meinem Atelier wird zum besonderen Erlebnis: zuerst kümmert sich meine Stylistin um euch und euer typgerechtes Make-Up sowie das Haarstyling. In der Zeit genießt ihr einen kleinen Sekt (gern auch alkoholfrei), es läuft entspannte Musik und ihr könnt euch einfach mal fallen lassen. Dann folgt ein kleines Shooting mit 2-3 Sets, so dass ihr später aus ca. 15 verschiedenen Bildern auswählen könnt.

Zur Bildauswahl besucht ihr mich wieder im Atelier und dann kommt der große Moment: eure sinnlichen Bilder seht ihr nun zum ersten Mal! Wow! Ich helfe euch gern bei der Auswahl euer Bilder und auch, wie ihr sie erhalten möchtet. Im Angebot sind bereits drei Bilder enthalten: entweder als drei einzelne Motive jeweils im Passepartout im Format 20x30cm oder zusammengefasst im Trio-Book im Format 15×20.

Ihr möchtet euch anmelden oder habt Fragen? Dann lasst uns doch mal telefonieren: 05051-9703399 oder schreibt mir eine Nachricht.