Sinnlich, weiblich, schön: ein Boudoirshooting

Heute ist Weltfrauentag und passend dazu zeige ich euch eine Fotoserie einer wunderschönen Frau.

Wenn Frauen mich für ein Boudoirshooting buchen, dann tun sie das meist für sich – und der Lieblingsmensch an ihrer Seite darf auch etwas davon haben 😉 Aber in einem SHooting geht es mir nicht darum, wilde Männerfantasien zu fotografieren, sondern die Frau in ihren verschiedenen intimen Facetten zu zeigen. Natürlich darf es sexy sein, aber wir Frauen tragen noch mehr in uns: wir sind auch mal kuschelig, mal zurückgezogen, mal humorvoll… all das möchte ich in einem Shooting ebenso zeigen. Weiblichkeit!

Die Kundin hat sich am Ende für ein Album mit dazugehöriger Box und USB-Stick entschieden. So haben diese wertvollen Bilder ein Zuhause „für immer“ bekommen und sind zu einem persönlichen (Erinnerungs-)Schatz geworden.