Business

 

 

Fotografie für Menschen, die noch etwas vorhaben.

Du möchtest dich beruflich verändern? Du siehst deinen Traumjob direkt vor dir? Du könntest eine Rakete sein, aber dein aktueller Chef fordert dich höchstens auf Papierflieger-Niveau? Dann wird es Zeit für neue Fotos von dir. Ein Foto, das so viel mehr ist als „nur ein Bewerbungsbild“. Du bist nicht Irgendwer und möchtest auch nicht nur irgendeinen Job, also lass uns auch nicht nur irgendein Bild machen. Zu jedem Business-Portrait gehört auch ein Gespräch vorab, indem wir besprechen, wofür das Bild gedacht ist und welche Türen es dir öffnen soll.

Ein Shooting für das Businessportrait beginnt bei 150€. Zu jedem bestellten Foto erhältst auch immer das Bild in digitaler Form und mit Nutzungsrechten für soziale und berufliche Netzwerke.

 

 

Fotografie für Firmen, die ihre Firma gern authentisch fotografiert haben möchten.

Als reine Portraitfotografin liegt mir vor allem eines: der Umgang mit Menschen. Niemand steht so richtig gern vor der Kamera, aber „muss“ es eben sein. Wenn man gute Portraits seiner Mitarbeiter anfertigen lassen will, dann ist es absolut von Vorteil, wenn man sich vor der Kamera weitestgehend wohl fühlt. Und wenn das zu hoch gegriffen ist, dann sollte es wenigstens schnell gehen. Die meisten Menschen sind dann überrascht, wie gut sie tatsächlich auf einem Bild aussehen können!

Ich werde auch immer wieder gebucht, um Bilder für eine neue Webseite zu fotografieren. Dazu gehören neben den Portraits der Geschäftsführung under der Mitarbeiter auch stets Bilder, die als Header oder Hintergrund genutzt werden können. Denn eigene Bilder sehen nicht nur besser aus, sondern sind auch gegenüber Stockfotos bei der Suchmaschinenoptimierung von großem Vorteil.

Gern erstelle ich ein individuelles Angebot.