Familiengeschichten

So wie ihr seid!

Jede Familie ist einzigartig, denn es leben verschiedene Charaktere zusammen und im Alltag ist es manchmal … sagen wir: spannend. 🙂 Aber eines haben Familien immer gemeinsam: ganz viel Liebe! Herzensmenschen. Die Menschen, die uns am nächsten und vertrautesten sind. Und da Familien sehr unterschiedlich sind, muss es nicht immer Mama-Papa-Kind auf dem Foto sein. Auch ein ausdrucksstarkes Portrait von dir und deinem Kind ist möglich. Und ja, auch ein Pärchen ist bereits eine kleine Familie!

Wie gefällt euch die Idee, eure Familie einmal festhalten zu lassen? In Bildern, die zu euch und euren Familienmitgliedern passen? Ihr seid nicht so die „Studio-Menschen“? Dann lasst uns rausgehen! Ihr möchtet ein schickes und elegantes Familienbild? Kein Problem. Ihr habt noch gar keine Idee? Dann lasst es uns herausfinden.

In einem Fotoshooting mit der Familie kann ich in meinem Atelier bis zu 5 Personen fotografieren, draußen in der Natur sind auch Bilder mit größeren Familien möglich. Dabei ist es auch möglich, zusätzlich zu den eigentlichen Familienfotos andere Konstellationen oder jedes Kind einzeln zu fotografieren. Und wo schon einmal alle da sind: warum nicht auf mal wieder ein Foto nur von den Eltern oder Großeltern?

 

Der Weg zu euren Bildern für über zwei einfache Schritte:

– Schritt eins: dem individuellen Fotoshooting (Aufnahmegebühr 225€, zahlbar bei Buchung. In der Aufnahmegebühr sind keine Bilder und Produkte enthalten)

– Schritt zwei: der persönlichen Bildauswahl bei mir im Atelier (an diesem Termin wählen ihr eure Lieblingsbilder aus und ihr entscheidet, in welcher Form ihr sie erhalten möchtet. Ihr könnt eure Bildbestellung bar oder mit ec-Karte bezahlen.)

 

 

Bei Buchung des Shootings sende ich euch die Zugangsdaten für den geschützten Info-Bereich. Hier findet ihr alles, was ihr für einen entspannten Termin bei mir benötigt – auch Antworten auf die „Kleiderfrage“ oder an was noch zu denken ist.

Mir ist bewusst, dass es manchmal schwierig ist, alle Personen unter einen Hut zu bekommen. Termine am Samstag sind daher sehr beliebt und oft über lange Zeit ausgebucht. Alternativ bietet sich der Freitag an, meist in Verbindung mit einem freien Tag auf eurer Arbeit. An Sonn- und Feiertagen biete ich keine Termine an.