Glamour-Portrait

 

Glamouröse Bilder – ein ganz besonderes Portrait

 

Bei diesem Shooting darf es von allem ein bisschen mehr sein. Es läuft elegante Musik, du genießt dazu ein Glas Champagner, während sich die Stylistin professionell um dein Make-Up und deine Frisur kümmert. Deine schönste Robe und dein Schmuck liegt schon bereit und es liegt Glamour in der Luft.

Während des Shootings geht es nur um dich und deine ganz besonders feminine Seite. Bei diesem Shooting geht es gar nicht unbedingt um das authentischste Lachen, sondern um Eleganz und Anmut. Denn diese wunderschönen Seiten kommen vor lauter Alltag gar nicht oft zum Vorschein – ebenso wie dein Abendkleid, in dem ich dich fotografieren werde.

 

Zur Bildauswahl lade ich dich ein, mich noch einmal im Atelier zu besuchen. Zu diesem Termin habe ich deine Bilder fertig bearbeitet und präsentiere sie dir in besonderer Form, so dass du deine Favoriten auswählen kannst. Möchtest du dir selbst, oder deinem Herzensmenschen ein Geschenk machen und eines der Bilder vielleicht groß an die Wand bringen? Es gibt einige Möglichkeiten, diese edlen Bilder für immer zu bewahren.

In der Galerie findest du einige Beispiele, welche Fotowerke aus deinen persönlichen Bildern entstehen können: