Investition

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag, fotografiere eure Hochzeit mit allen Facetten und erzähle eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte in stimmungsvollen Bildern.

An Freitagen und Samstagen zwischen Mai und September könnt ihr mich ab 5 Stunden zu 1700€ für eure Reportage buchen.

Gern sind auch längere Reportagen möglich, jede weitere Stunde liegt bei 200€. In meinen Reportagen sind stets alle Bilder auf USB enthalten. Diese haben alle den Bearbeitungsprozess durchlaufen, sind in voller Auflösung ohne Wasserzeichen zur freien, privaten Nutzung. Ebenfalls enthalten ist eine passwortgeschützte Onlinegalerie.

Ihr heiratet an einem Wochentag oder außerhalb der o.g. Saison? Dann sind auch kürzere Begleitungen möglich.

 

Ihr habt Gefallen an meiner Fotografie gefunden? Dann lade ich euch herzlich zum unverbindlichen Kennenlernen zu mir ins Atelier ein.

 

In Kürze erscheint meine neue Webseite mit angepasster Preisstruktur. Wenn ihr euch über die Investitionsmöglichkeiten zur Fotografie von Neugeborenen, Familien, Boudoir oder Portrait informieren möchtet, freue ich mich über eure Anfrage.