Emma & Nele – zauberhafte Schwestern

Ein weiteres Shooting aus der Weihnachtesszeit möchte ich euch heute zeigen. Diese beiden Schwestern mit ihren süßen, dunklen Knopfaugen waren einfach bezaubernd! Emma und Nele kamen mit ihrer Mama aus Celle zu mir ins Studio.   Zusammen aber auch einzeln sind süße Portraits entstanden, die allen Beschenkten zu Weihnachten sicher viel Freude gemacht haben. 🙂

Je länger ich nun fotografiere (mittlerweile gehe ich in mein siebtes Jahr als Fotografin), desto öfter stelle ich fest, dass mich genau die Kunden buchen, mit denen ich genau auf einer Wellenlänge schwimme. Das ist sehr schön und freut mich sehr und macht meine Arbeit zu einem wirklichen Traumberuf! Und zudem sorgt es immer für eine gemütliche Stimmung im Studio, wo sich alle wohlfühlen – und nur so entstehen am Ende die Bilder, wie ihr sie von mir kennt.