Johanna, 2 Jahre – Wiesenshooting im Herbst

Johannas Mama hat sich schöne Bilder gewünscht, die man dem Papa schenken kann. Aber schöne Bilder sollen es sein, am liebsten im Herbstlaub.

Gut, Herbstlaub haben wir auf den Bildern nicht, stattdessen habe ich eine wunderschöne Wiese im Herbstkleid gefunden, die wie geschaffen war für unsere Zwecke. Seit einiger Zeit weise ich vor den Shootings immer auf die Kleiderwahl hin, die ein Bild sehr beeinflussen kann. Ich empfehle immer helle, gedeckte oder pudrige Farben – Johannas Mama hatte wunderschöne Stücke dabei, die nicht nur hübsch aussahen, sondern in denen sich Johanna auch gut bewegen kann.

Das Shooting selbst hat gar nicht so lang gedauert, aber Johanna hat in der Zeit so viele schöne Facetten von sich gezeigt, dass das Betrachten der Serie immer wieder große Freude macht. Nun ist Weihnachten vorbei, und ich darf die Serie nun auch veröffentlichen. Ganz angetan war sie von meinem kleinen Regenschirm, der uns noch das eine oder andere schöne Bild beschert hat.

Schau einmal selbst: