Aktion: Heide-Minishootings!

Die Ferien sind vorbei – ich bin wieder da!

Und ich bin zurück mit einem neuen Produkt, das ich euch am liebsten sofort zeigen möchte. Es ist aber so brandneu im Atelier, dass ich noch gar kein Muster habe, um es euch zu zeigen. Daher wird es wieder (wie bei neuen Produkten ja bei mir üblich) eine Aktion geben, dieses Mal mit einem Knaller und einer echten Chance, zu sparen.

Neu ist also das „Lite-Album“, es ist 20x20cm groß, hat fünf Doppelseiten in gewohnter, dicker Qualität und einen bedruckten Einband. Also die kleine, leichte Varianten meiner Alben im Atelier. Es wird die Produktpalette künftig erweitern und ich kann euch versprechen, dass es euch gefallen wird.

Ich biete jetzt zur Heideblüte ein Minishooting an, inklusive fünf Bilder im Lite-Album UND als Datei für sagenhafte 225€ – das sind 50% Ersparnis und ein echtes Highlight. Einziger Nachteil: ihr müsst schnell sein! Denn es ist nur auf 5 Shootings begrenzt und muss zur Heideblüte in meiner Region Südheide stattfinden.
Es ist geeignet für Kinder ab ca. sechs Monaten, Paare, Schwangere und kleine Familien.

Naaaa?
Eine tolle Gelegenheit für alle, die mich gerne mal wieder besuchen möchten.