Aktionsshooting „LAND-EIER“ am 21. März 2020 in Celle

Hallo ihr Lieben!

 

Es gibt Neuigkeiten! Nachdem ich ja im Januar mein Atelier in Bergen geräumt habe, hat sich nur wenige Tage später eine ganz neue und wirklich schöne Gelegenheit ergeben: ich habe in Celle einen liebevoll sanierten Hof gefunden, dessen großzügige und helle Räumlichkeiten ich jederzeit für ein Shooting mit euch mieten kann. Für alle, denen Bergen immer ein wenig weit weg war, eine tolle Neuigkeit!

 

Ich möchte daher im März eine erste Fotoaktion für euch starten:

dieses Jahr kein Frühlingszauber, sondern ein „Land-Eier-Shooting“. Von allem ein wenig: ein wenig Frühling, ein wenig Landfeeling durch das sichtbare alte Holz, nur ein wenig Farbe. Auf Wunsch werden auch nicht alle Fotos mit den etwas österlich anmutenden „Landeiern“ fotografiert, sondern sind auch ganz natürliche Bilder ohne viel Schnickschnack möglich. Wie ihr es bereits von mir kennt, werden die Bilder hell-leicht-liebevoll sein.

 

Am Aktionstag können wir sehr unterschiedliche Shootings durchführen: vom (sicher sitzenden) Baby, über Familien mit mehreren Personen und Generationen, Schwangere, Portraits, Kinderfotos…was ihr mögt! Ihr habt dabei die Wahl zwischen zwei Optionen:

  • drei Bilder im handgefertigten Triobook und als Datei für 250€
  • alle Bilder im handgebundenen Album im Format 20×20 und als Datei für 650€

 

Fotos und Fotowerke werden zu Ostern fertig sein und können dann im Familienkreis bestaunt werden. 😉

 

Gerne könnt ihr das Shooting buchen, am liebsten per mail an mail@melanie-schoenemann.de Das Shooting ist bei Buchung zu bezahlen, gern könnt ihr überweisen oder mit Paypal zahlen.