Foto-Event FRÜHLINGSZAUBER im März

Über das Jahr verteilt gibt es immer mal wieder kleine Foto-Events. Zu diesen bereite ich immer liebevolle Sets entsprechend zum Thema vor – dieses Mal gibt es wieder den „Frühlingszauber“.

Vom 21.-23.3. werden in meinem Atelier frühlingshafte Sets aufgebaut sein: etwas shabby, etwas rustikal und mit Frühlingsblumen und kleinen Küken*. Nicht nur für Mädchen übrigens! 😉 Geeignet ist das Fotoevent ab ca. 8 Monaten bis ca. 10 Jahre. Lasst uns den Frühling so richtig feiern und seine zarten Farben ins Haus holen, mit euren Kindern werde ich für euch wieder liebevoll und leicht nostalgische Bilder zaubern…

Wie bei meinen Foto-Events üblich, dauert das Shooting ca. 20 Minuten. Beim Termin zur Bildpräsentation stehen ca. 15-20 Bilder zur Auswahl. Die Aufnahmegebühr liegen bei 125€ (zzgl. Bilder und Produkte).

Es kann sich ab sofort angemeldet werden, ich freue mich schon sehr – es wird sehr niedlich!

mail@melanie-schoenemann.de oder ruft mich an: 05051-9703399

 

*) Die Küken und Blumen sind nicht echt. Somit ist das Shooting auch für kleinere (grobmotorischere) Kinder und Allergiker geeignet.