STAMMKUNDEN aufgepasst!

…nachdem im letzten Jahr die Stammkunden-Shootings so gut angekommen sind, möchte ich das in diesem Jahr wiederholen.

Ohne euch, die mich regelmäßig buchen und immer wieder zu mir kommen, wäre meine Arbeit kaum denkbar. Für euch liebe Menschen bin ich sehr dankbar und deshalb gibt es in diesem Jahr wieder etwas Besonderes für euch. Im Juni habe ich Zeit für euch: bucht ein kleines Shooting mit mir und zahlt nur das, was ihr euch an Fotowerken und Bildern aussucht.

Ihr habt mich in den letzten zwei Jahren zwei Mal oder öfter im Rahmen eines regulären Shootings besucht? (Ja, Winterlichter zählen auch.) Dann könnt ihr ein Stammkunden-Shooting buchen. Möglich ist das montags bis donnerstags, das Shooting dauert ca. 20-30 Minuten. Zur Bildauswahl besucht ihr mich ein weiteres Mal und dann sucht ihr eure Lieblingsbilder und -werke aus.

Wie wäre es mal mit einem Familienshooting? Oder einem Generationen-Foto? Oder Bilder mit euren Großeltern? Oder einfach mal ein Porträt von dir, wenn du immer deine Kinder fotografieren lässt? Schreib mir und wir finden einen Termin.

 

Bitte habt Verständnis, dass in dieser Aktion Neugeborenen oder Milchbad-/Tortenshootings sowie Business-Shootings ausgenommen sind.