Winterlichter 2018 – Rückblick

Seit einigen Jahren findet das Winterlichter-Event in meinem Atelier statt. Ein ganzes Wochenende Anfang November, wo es dann mit Sternenglanz und Lichterzauber schon so richtig weihnachtlich wird. „So früh?“ werde ich da manchmal gefragt. Ja, so früh ist wunderbar, weil so ganz gemütlich alle Bilder zu Weihnachten fertig sein werden. Die Bearbeitung, die persönliche Bildauswahl und die Herstellung von vielen schönen Fotowerken wie Alben, Holzblöcken oder Bilder im Passepartout braucht einfach seine Zeit. Und die größten Fans dieser Aktion melden sich teilweise schon im Februar für dieses tolle Fotoevent an.

Besonders schön sind übrigens die Rückmeldungen, die mich erreicht haben. Von Freudensprüngen und -tränchen und ganz viel Begeisterung wurde mir berichtet. Und ich kann euch sagen: so ging es mir ebenfalls beim auspacken (und wieder verpacken) eurer schönen Fotowerke!

Hier zeige ich euch eine Auswahl der schönsten Bilder und der daraus entstandenen Fotowerke vom Winterlichter-Wochenende. Winterwunderschön, oder?

 

In diesem Jahr findet das Winterlichter-Wochenende übrigens am 7.-9.11.19 statt und wer mag, kann sich bereits jetzt schon anmelden. 😉

 

Für noch mehr Weihnachtsstimmung könnt ihr auch mal den Link zum Video klicken.